Enthalten eure Hobbys Sport…?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Klar! 57%
Ansichtssache 🤣 24%
Sehe ich aus als würde ich Sport machen..? 19%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ansichtssache 🤣

Es gibt E-Sport von daher

Klar!

Bei der Feuerwehr muss man auch sportlich sein also ja.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming, YouTube(er), Video-/Fotografie und FFw
Klar!

Meine Hobbys mit Sport sind: Parkour, Klettern, Fußball, Tischtennis und manchmal schwimmen 🙂 Vor allem Parkour und Fußball mach ich jede Woche mindestens ein mal 😄 Macht auch sehr viel Spaß. Aber selbst wenn man nur raus geht in den Wald, an den Bach oder in die Berge ist man ja sportlich, weil man überall rennen, springen und klettern tuen kann 🙃🌲

Ich finde sporrliche Hobbys sind eine super Abwechslung zum Malen, bauen, lesen, Spielen und online sein 🙂

Klar!

4 mal die woche kraftsport und 1-3 mal Ausdauer

Klar!

Ich mache viel Sport, also ja 😂