Schlimm wenn die einzigen Hobbys vorm Bildschirm sind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Erfahrung nach machen Bildschirme nur depressiv. Die Welt ist so schön da draußen unf man hockt den ganzen Tag an irgendwelchen Geräten. Idk man.

Es ist auf jeden Fall nicht gesund. Allein schon durch das viele Sitzen. Tatsächlich stimmt wer zu viel sitzt ist früher tot.

Es ist für Körper, Muskeln usw auch besser wenn man zwischendurch zumindest mal ein zwei Stunden raus geht. Beim zeichnen ist man auch kreativer. Wenn man das gut kann sollte man weiter machen.

Das echte Leben findet im analogen Raum statt - nicht hinter einem Bildschirm.