Sind Musik hören oder Serien schauen Hobbys?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sind Hobbys 73%
Sind keine Hobbys 18%
Andere Antwort 9%

1 Antwort

Andere Antwort

Kommt drauf an. Man kann Serien und Filme aktiv schauen oder es nur nebenbei laufen lassen.

Vor allem neue Filme und Serien schaue ich aktiv ohne etwas anderes zu machen, ich schaue sie nicht aus Langeweile, sondern weil ich es will und sie mich interessieren. Das ist mein Hobby und es ist ein "richtiges" Hobby.

Wenn man aber aus Langeweile Filme und Serien schaut und nur laufen lässt, aber kaum drauf achtet und z.B. nebenbei kocht, Sport macht oder mit dem Handy spielt, dann ist es in dem Fall kein Hobby mMn.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus