Welchen Sport mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Kampfsport 44%
Fußball 25%
Handball 19%
Basketball 6%
Tennis 6%
Volleyball 0%

7 Antworten

Handball

Am liebsten Handball ( musste ich für die Schule spielen) bei Fußball treffen ich meistens nicht den Ball und schise immer daneben.Bin aber generell nicht sehr sportlich und mag es auch nicht so.Viele Grüße und einen schönen Abend noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kampfsport

Sparring bockt sich

Tennis und Fußball hab ich als Kind mal gespielt, aber beides nicht meins, den Rest nie gespielt

Kampfsport

Hallo

Ich bin zur seit im Jiu-Jitsu Verein und war früher im Karate.

Handball und Volleyball spiel ich auch noch gerne mit meinen Freunden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann kaum mit Bällen umgehen ^^

dafür liebe ich es zu schwimmen

NoOne4You  12.04.2024, 19:28

Wieso antwortest du mir nicht mehr...?