Splinter Cell Blacklist ruckelt!

1 Antwort

Nur weil zwei verschiedene Spiele auf dem Papier gleiche Hardware listen, heißt das nicht dass sie auch gleiche Leistung erzielen. Erst recht wenn diese auf völlig unterschiedlichen Engines aufbauen und damit technisch nicht vergleichbar sind.

Darüber hinaus ist Blacklist wesentlich anspruchsvoller was die Grafikkarte betrifft. Die Hardware reicht einfach nicht mehr. Aktuelle und künftige Spiele, kann man sich damit eigentlich getrost sparen, auch wenn es ärgerlich sein mag. Wenn AC4 damit noch spielbar läuft, ist das ein erfreulicher Ausnahmefall.