?Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus Betriebssystem: Windows 10 - April 2018 Update (v1803) Prozessor: Intel® Core™ i7-4770K / AMD Rzen 5 1500X A?

3 Antworten

Da es hier ja anscheinend um Red Dead Redemption 2 geht, solltest Du 2 Dinge bedenken:

  1. Deine CPU entspricht singlecore knapp der Mindestanforderung, welche ja mit Intel Core i5-2500K oder AMD FX-6300 angegeben ist. Der i5 ist singlecore deutlich besser, da fehlt dem Xeon einfach Taktrate, im Vergleich und der FX ist in der Disziplin leicht schlechter, die Bulldozer CPUs waren leider recht ineffizient. Die von Dir zitierten Anforderungen sind hingegen singlecore deutlich potenter und damit deutlich über Deiner CPU. Und wenn das Dein Anspruch ist, dann ist der Xeon die falsche CPU.
  2. Du brauchst auch eine GPU. Also es reicht nicht, wenn Deine CPU der Mindestanforderung entspricht, wenn es Deine GPU aber nicht tut.

Daher wird die Antwort hier wahrscheinlich an Deinen Ansprüchen liegen. Welche Auflösung mit welcher Qualität erwartest Du? Macht es Dir was aus, wenn das Spiel kurz ruckelt?

Das Betriebssystem aber wird nicht Dein Problem sein, auch wenn Jensen1970 berechtigt eingewendet hat, dass Du das mal Updaten könntest.

So weit ich weiß gibt es Windows 10 noch als 32bit Version... Windows 11 nicht mehr

Woher ich das weiß:Hobby
lucas162
Fragesteller

allso würde es gehen ?

Radon  20.08.2022, 06:19
@lucas162

darüber hinaus, hast du eine 64-bit CPU, also würde mit Trick 17 auch win11 gehen

lucas162
Fragesteller
@Radon

okay möchte einfach nur red dead redeption 2 spielen können xd

Radon  20.08.2022, 06:25
@lucas162

da installier dir ein 64bit system mindestens 8gb RAM und mindestens eine gtx 1060... der xeon sollte teilweise dann die 60fps halten können

lucas162
Fragesteller
@Radon

Windows 10 Pro 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor 32,0 GB

Radon  20.08.2022, 06:30
@lucas162

da ist doch alles gut.... und was für eine GPU?

Radon  20.08.2022, 07:02
@lucas162

musst doch wissen was du gekauft hast? :-)

lucas162
Fragesteller
@Radon

boah xd kann mann das irgendwo sehen haha

Radon  20.08.2022, 07:09
@lucas162

im Grafiktreiber, im Windows, im Bios in verschiedenster software, zb cpuz oder gpuz usw

lucas162
Fragesteller
@Radon

glaube ich hol mir einfach ne playstation xd

lucas162
Fragesteller
@lucas162

Kompatibel mit DirectX 12 oder höher mit WDDM 2.0-Treiber.

lucas162
Fragesteller
@lucas162

Hochauflösender Bildschirm (720p) mit einer Diagonale von mehr als 9 Zoll und 8 Bit pro Farbkanal.

Sollte kein Problem sein. einfach mal machen.

lucas162
Fragesteller

alles klar danke

lucas162
Fragesteller

allso würde das spiel red dead redemption 2 locker gehen ?