CPU nicht gut genug - Trotzdem das Spiel kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke, das wird schon laufen. Der Xeon ist jetzt nicht sehr viel schlechter. Läuft vielleicht nicht perfekt, aber gehen tut es sicher.

Hi, der Prozessor ist echt übel, der Rest ok, wahrscheinlich startet das spiel nicht, weil es am Anfang prüft.

Falls Du es bei Steam holst kannst Du es innerhalb...Spielstunden und x Tagen zurückgeben, wenn De es einfach probierrn willst.

Kannst es ja mal ausprobieren, was verlangt den das Spiel für Mindestanforderungen?

HerzogMo1
Fragesteller

Einen Intel® Core™ i7-6700K | AMD® Ryzen™ 5 2600X

Die Mindestanforderungen erfülle ich nicht, ich möchte aber ungern Geld für etwas ausgeben das nicht funktionert

Das Spiel läuft kaum gescheit auf nem übertakteten Threadripper 7980X, da ist mit dem ollen Xeon nix zu holen

Hallo,

bei Steam kannst du das Spiel zurückgeben, wenn du nicht mehr als 2h Spielzeit hast. Also kannst du das relativ Risikolos testen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler