"Spitznahmen" in Beziehung zwischen Jugendlichen?

3 Antworten

Wir haben das nicht gemacht, trotz Englisch-Einfluss, bin aber auch zehn Jahre älter

Was ich davon halte? Nichts ^^

Finds nicht schlimm, sehe das eher neutral

Mich persönlich würde es halt nerven, wenn keine Einzelfälle, sondern Dauerzustand. Aber das liegt halt an mir. Wenn es euch gefällt, dann macht doch weiter so. Es ist dann eigentlich egal wie andere das sehen/empfinden

BlueSteem
Fragesteller

Heyo, danke schonmal für die Antwort :)

Yeah ist auch kein Dauerzustand denke das würde mich auch irgendwann nerven :p

Heyyy

Ich hab zwar keine Bzh,aber ich find solche Spitznamen cute :)

Viel besser als Schatziputzihonigkuchi ykwim? 😅

Lg Issyyyy 🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin bi 🩷💜💙(ig so haha)

BlueSteem
Fragesteller

Hey ja haha ich versteh dich komplett xD

I mean, ich hab mal online aus spaß geschaut was andere sich für Spitznahmen geben und da gibt's so Sachen da frag ich mich auch wie die das sagen können ohne sich dabei extrem weird fühlen 😅

Danke auf jeden Fall für die Antwort haha

XxIssyXx  15.04.2023, 11:20
@BlueSteem

Hahahah gerne und ja,es gibt echt komische Spitznamen 😂🫶🏻

In eurem Alter finden viele das noch "süß", als Erwachsene würde ich das aber nie machen.

BlueSteem
Fragesteller

Ja ich denke mal ich auch nicht haha

Aber zum Glück bin ich noch nicht erwachsen 😅😄