Spirituelles Forum gesucht- welches würdet Ihr empfehlen?

9 Antworten

Hallo Lina, mittlerweile dürfte deine Tochter bereits ein oder mehrere passende Forums gefunden haben. Da die Frage für viele Relevant ist, und ich das Thema aktiv, stark in meinem Leben integriert habe, kann ich für jeden, welcher sich für Mystische Schriften wie zb über Kabalah, Baum des Lebens, Mensch-sein, Leben und Tod, Hermetik und vielem mehr, begeistert, die Online Bibliothek http://www.hermetik-international.com/de/mediathek/corpus-hermeticum/ ans Herz legen und empfehlen.


Sie beinhaltet solch viele Schriften, welche schwer wo anders zu finden sind.

Eine Reichhaltige Bibliothek, mit einem tiefen Hintergrund.


LG, Caroline

Ich kenn ein esoterisches Forum, bei welchem ich aber nicht weiß obs in die Richtung geht welche du meinst, welches aber ganz interessant zu sein scheint. http://www.panpagan.com/foren/

Was möchtest Du wissen?