Was ist das für eine Spinne?

5 Antworten

Könnte vielleicht eine Golden Silk Orb Weaver (Seidenspinne) gewesen sein, da haben auch manche Arten so ein Muster auf dem Rücken, das wie ein Totenkopf aussieht.

Wie kann ich hier ein Bild hoch laden?

0
@AngieFf

Wenn du eine Frage stellst, kannst du auch ein Bild hochladen. Bei einem Kommentar geht das glaube ich nicht.

0

So lustig finde ich das nicht, hab nämlich selber schon mal so eine Spinne gesehen und hätte jetzt gerne in diesem Forum nach einer Antwort gesucht. ich wohne in der Innerschweiz wo ich sie auch gesichtet habe, und hab vorher so eine Spinne noch nie gesehen. ist echt kein Witz, es ist ne schwarze Spinne mit ner weissen Musterung auf dem Rücken die wie ein Totenschädel aussieht. Sieht fast so aus wie ein Alienschädel;) Und es ist keine Kreuzspinne! von denen wimmelt es bei uns in der Schweiz.

Kennt jemand diese Art Spinne?

Hallo zusammen! Wir haben folgende Spinne in unserem Garten! Von der Größe her würde ich sie auf ein 1-Euro bis zwei Euro Stück schätzen. Kennt jemand die genaue Bezeichnung? Ist diese Spinne gefährlich? Über Antworten wäre ich sehr dankbar! Viele Grüße

...zur Frage

Ich glaub mich hat ne zecke gebissen?

Ich habe beim knie sowas schwarzes bemerkt das in meiner haut drine war es sah so aus als beisse es mich gerade als ichs meiner mam gezeigt habe hat sies beim drittenmal anreissen geschaft es zu entfernen. Jetzt bin ich an der stelle rot ca. So als habe man einen pickel ausgedrückt sie sagt das das bestimmt keine zecke war ich aber bin mir garnicht sicher ich denke das es eine war Was soll ich den jz tun

...zur Frage

Ich wurde von dieser spinne Gebissen ist die gefährlich?

Ich wollte gerade meine Boxershorts anziehen als aus der Boxershorts diese spinne krabbelt und mich beißt , ist sie gefährlich oder giftig kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Gelbe Gestreifte Spinne?

Die Spinne hat gelbe Streifen was ist das für eine Spinne hab ich noch nie gesehen

...zur Frage

Wie heißt diese gelbe Spinne?

Wie heißt diese Spinne - falls das überhaupt eine ist...

Fundort: Westkasachstan

Vielen Dank

...zur Frage

spinne läuft über hand wachtraum deutung

Hallo zusammen

Heute Nacht habe ich geträumt das mir eine spinne über die Hand läuft. Es war aber so das ih meinte ich würde das real träumen denn ich bin danach gleich aufgewacht und aus dem Bett gesprungen weil ich eben dachte es wäre wirklich so. Ich hab momentan auch ziemlich Stress. Gestern bin ich in eine Radarfalle gerast und hab im Juli auch meine ersten Konzerte und bin da auch aufgeregt. Und es ist noch rausgekommen das ich hpu habe. Kann das jetzt auch damit Zusammenhängen? Oder gibt es eine andere Deutung? Man sagt ja immer das es für Aufregung sorgt wenn man eine spinne im Traum sieht. Oder soll ich mir mal gar keine Gedanken machen darüber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?