Spielt sie mit mir?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Frag sie einfach mal oder sprich sie darauf an, ich weiß das hört sich sehr viel verlangt an und du denkst dir wsl. ,,oh mein Gott nein“ aber was soll den passieren. Man lebt nur einmal also ergreife deine Chance!

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nennt sich vermutlich flirten, Chancen abchecken.

Wenn du wissen will, ob es jemand ernst meint, date die Person und lern sie kennen (als Partner) oder sprich es an oder bezieh Stellung ja /nein, probieren

Ob sie eine pot. Partnerin ist vom Charakter und Zielen her ist, solltest du inzwischen wissen oder kannst du besprechen/checken/erfragen/Heraus finden.