Kompliziert -Unsichere Frau-Verwirt?

2 Antworten

Mal ganz direkt gesagt: Wer nach eineinhalb Jahren immer noch herumeiert, der ist nichts für was Festes. Entweder mag man jemanden richtig und will ihn dann auch richtig kennenlernen und viel Zeit miteinander verbringen. Oder es ist nur eine flüchtige Bekanntschaft, an der kein weiterführendes Interesse besteht.

Diese Frau hatte Zeit genug, in sich zu gehen. Du hängst aber immer noch in der Warteschleife. Und das ist dann nur ein Hinhalten und Gespiele.

Eine Freundschaft verträgt im übrigen auch nicht so ein Getue. Du solltest dich nach etwas Stabilerem umschauen, ich halte es für aussichtslos.

also das ist wirklich sehr kompliziert... aber probiere es! eine chance ist es wert! versuche mit ihr alleine darüber zu reden. am besten wenn sie es nicht erwartet einfach ganz spontan. rede mit ihr darüber dass du verwirrt bist und die situation ein bisschen ja halt wie soll ich das sagen... so durcheinander und konpliziert für dich ist. Je nach ihrer reaktion siehst du dann ob sie interesse hat oder nicht. Du schafftst das! ich glaube an dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung