Spielt ihr Videos in höherer Geschwindigkeit ab?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nie 50%
Selten 29%
Manchmal 18%
(fast) immer 4%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Selten

Normalerweise lass ich youtube am fernseher laufen da kann man die geschwindigkeit nicht händern

Wenn ich mir was am handy nochmal anschau um was zu finden spiel ich es oft mit 1,5 - 2 ab

Dogetastisch
Fragesteller

Würdest dus auch am Fernseher machen wenns ginge?

Nill  21.07.2021, 15:20
@Dogetastisch

Ja schon

So 1,25 mehr geht locker bei manchen auch 2

Deutsche reden halt langsamer als wir 😅

Nie

Eigentlich nie, nein.

Höchstens dann, wenn Freunde mich dazu aufgefordert haben, das speziell bei einem Video zu machen, weil es witzig wäre oder so...

Ansonsten nicht.

Manchmal

Normale Youtube-Videos schneller zu stellen, ist ja krank. Aufmerksamkeitsspanne eines Goldfisches?

Aber im Studium kriegen wir die Vorlesungen als Videos. Und die stell ich dann schon mal auf 1,25x oder 1,5x, damit die auch in der Geschwindigkeit eines normalen Menschens reden

BeamerBen  21.07.2021, 15:17
Aufmerksamkeitsspanne eines Goldfisches?

Hilft tatsächlich wenn man z.B. ADHS hat, danke das du fragst.

Nie

Wenns zu langweilig ist würde ich es mir gar nicht anschauen..

Dogetastisch
Fragesteller

Nicht langweilig, aber oft reden die echt langsam oder erklären sehr ausführlich

(fast) immer

Ich spiele Viedeos auf YouTube fast immer in normaler Geschwindigkeit ab.