Spielt ihr Roblox?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 89%
Ja und ich bin… 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber jetzt nicht mehr. Die Community ist toxisch, und Roblox selbst hat auch einige negative Updates gemacht.

Als früherer Spieler kann ich jedoch verstehen, wenn jemand das Spiel absolut gut findet. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

War mal aktiv dort im Modellieren/Mapsbau jz aber garnicht mehr ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Als ExSuchti hat man schon einiges im Arsenal
Nein

Ich hatte es mal installiert um zu sehen worum es geht, hatte dann aber keine Lust mich durch die ganzen Spielmodi zu wühlen. Damals war ich so 45.

Nein

Ich finde Roblox ist eher ein Spiel für kleinere Kinder..😅. m/14

Nein

Es ist kein Spiel was mich interessiert.