Spielt jemand noch Metin2 auf ernst?

2 Antworten

Ich glaube jeder hat mal was von Metin2 gehört bzw vor sehr langem auch gespielt

Und ich denke du irrst ganz gewaltig. Ich selbst spiele seit 1989 auf diversen Systemen und habe weder davon gehört geschweige denn es gespielt.

Aber um deine Frage zu beantworten, vielleicht, mutmaßlich, eventuell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Wahnsinn, bin Gamer seit fast 20 Jahren und habe noch nie von diesem Spiel gehört.