Spielt ihr manchmal am Hintern eures Partners/eurer Partnerin rum?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi hallo,

ja mein Freund streichelt meinen Popo so beim kuscheln. Ich mag das auch sehr gerne wenn er das macht.

Gruß Vanni :)

ich hab auch die Hand bei meiner Frau in der Hose an Ar. wenn wir durch die Stadt gehen im Sommer

Ja klar, wenn wir auf dem Sofa kuscheln tue ich sanft streicheln und mehr.

Nicht nur manchmal, immer wenn wir zusammen im Bett sind und das ist jeden Tag!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig

Ich nicht bei ihm. Aber er gerne bei mir.