Spielt ihr Fußball im Verein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht mehr, hab aber etwas über 6 Jahre gespielt, hab aber ende der B Jugend aufgehört.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

nein

mach partnertanz im verein udn bereite mich aktuell aufs deutsche tanzabzeichen silber vor, bronze hab ich vor 2 wochen mit sehr gut bestanden

lg W/15

Ja,bin w14 und spiel seit 11 Jahren Fußball.Und das immer bei gleichen Verein weil mir der so gut gefällt

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele selber schon lange in mehreren Vereinen Fussball

Nein, ich spiele Tischtennis. Bin 39.

Ne. Nur ab und zu mal mit Freunden als spaß

M14