Spielt ihr ein Instrument?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich auch ;) Außerdem Gitarre.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Hobbymäßig Keyboard und Gitarre

Raphi9999
Fragesteller

Was für ein Keyboard?

FlorianH246  12.12.2023, 22:29
@Raphi9999

Yamaha MODX6, Roland A90EX und je nach Lust und Laune Yamaha DX7 (Mk1) und Roland D50 :)

FlorianH246  12.12.2023, 22:33
@Raphi9999

Das ist auch ein tolles Instrument. Die neueren gehobenen PSR-Keyboards sind alle super Allrounder-Geräte.

Ja

Ich spele Klavier, Trompete und Akkordeon. Wahrscheinlich spiele ich bald auch Orgel. Hab dann/gleich ein Klavier-Konzert.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele 3 Instrumente
Ja

Ich spiele Schlagzeug und singe in der Hauptsache.

Beschäftige mich nebenbei noch mit der EGitarre und kann von früher noch ein klein wenig Klavier spielen.

Gruss

Ja

mein vater war mal musiker und legt viel wert auf sowas. deshalb spiele ich Klavier, Gitarre, Geige, Blockflöte und Saxophon.

Ja

Ich spiele seit 4,5 Jahren Cello und seit 2 Monaten Oboe. Beides eher ungewöhnliche Instrumente aber ich liebe sie beide 😅

~w14

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Cello in einem Orchester