Spielt eigentlich noch jemand nin 64 spiele?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 69%
Nicht nin 64, aber andere. (old games) 15%
Nein 8%
Was ist das? 8%
DerUniKuchen  09.08.2023, 17:31

Warum sollte es keine Personen geben, die das machen?

Justin4858
Fragesteller

Ich dachte, dass die alten games nicht mehr gespielt werden. Nur mehr roblox, minecraft, fortnite, valorant, rocket league, etc.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht nin 64, aber andere. (old games)

Wenn ich mal ein N64-Spiel rauskrame, was echt selten ist, dann spiel ich das auf Emulator.

Habe schon vor langem fast alle alten Konsolen verkauft, nur ein paar wenige habe ich eingemottet im Schrank.

An alten Spielen schnapp ich mir meist SNES, das hatte viele Top Spiele, aber dann ebenfalls nur noch auf Emulator.

Vor kurzem habe ich Steel Thunder bei Steam und GoG entdeckt, das spiele ich derzeit immer mal zwischendurch - und das Original habe ich vor 30-40 Jahren noch auf dem C64 gespielt.

Ja

Na klar. Es gibt sogar Leute, die spielen auf Konsolen, von denen du noch nicht mal was gehört hast.

Ja

Ein Haufen Leute spielt die alten Games. Nicht jeder N64, aber eben auch.

Ja

Selbstverständlich.

Ja

Mittlerweile auf der Nintendo Switch. Ich wollte unbedingt noch Zelda Ocarina of Time und Majora's Mask und auch Banjo-Kazooie nachholen, was ich damals nicht gespielt habe.

Justin4858
Fragesteller

Gute idee, die Zelda games sind sehr cool spiele. ^^