Mögt ihr mehr alte oder neue Computerspiele?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ich mag Beides 55%
Mehr "Alte" 24%
Mehr "Neue" 9%
Ich spiele keine Computerspiele 9%
Sonstiges. Bitte mit Text/Begründung 3%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges. Bitte mit Text/Begründung

Wenn man mich jetzt fragt, würde ich direkt sagen mehr alte Games. Jedoch ist mir bewusst, dass es nicht nur die Games damals waren, sondern auch die Zeit. Mein Lieblingsspiel von früher zum Beispiel The Lego Movie das Spiel. Vor kurzem wieder zu 100% durchgespielt und das Game hat mich leider sehr getriggered. Damals war die Zeit einfach mit weniger Probleme und es war alles noch so unentdeckt.

Multiplayer Games zum Beispiel, man war nicht super gut, hatte jedoch trotzdem riesen Spaß. Mittlerweile hat man nicht mehr so viel Spaß wenn man nicht so krass ist.

Ich kann hier aber auch nur von mir sprechen. Die Games von heute sind schon krasser, jedoch einfach durch den Nostalgie Faktor und Erinnerungen an eine einfachere und schöne Zeit würde ich mich auch für die alten Games entscheiden.

Mehr "Alte"

Eher ältere. Neue spiele ich nur wenig.

Mehr "Neue"

Also alles das nach 2010 rauskam bezeichne ich mal als "neu". Davor interessieren mich sehr wenige, da die meisten eine schreckliche Grafik haben.

Ich spiele keine Computerspiele

Eigentlich spiele ich keine Computerspiele. Ein Spiel, dass mir sehr gefallen hat aber war Jenny LeClue.

Ich mag Beides

Spiele sowohl aktuelle Spiele, so wie auch alte Spiele gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung