Mögt ihr Green hell?

Ich meine das Spiel

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 40%
Geht so 30%
Nein 20%
Anderes 10%

3 Antworten

Geht so

Es ist nicht perfekt und auch nicht schlecht, das mit dem bauen und herstellen ist knifflig nicht jeder bekommt das hin. Und wenn man zusammen spielt kann nur einer der das Spiel startet im Koop Sachen fertigen die anderen können das nicht, das hätten die anders lösen können, das jeder seine Sachen selbst fertigen kann und mehr machen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Anderes

Noch nie selbst gespielt deswegen kann ich mir nicht wirklich eine Meinung bilden aber von dem was ich in Videos gesehen habe war es ganz cool.

Nein

Wird schnell langweilig, die Grafik ist madig und die Spielwelt ist sehr unübersichtlich (okay... ist auch ein Dschungel).

Die Survivalaspekte sind aber sehr gut, vorallem die Wunden und Infektionen

BuchcraftFreund
Fragesteller

Naja kommt halt auch auf den PC an

BuchcraftFreund
Fragesteller
@IchPfusche

Meinen auch nicht, aber du kannst in den Einstellungen die Grafik einstellen