Spiel Green Hell, ist normal das die Geschichte so schnell zuebde ist?

3 Antworten

Nein da fängt die Story eigentlich erst an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja solche Games sind nicht für ihre Story bekannt sondern für das Survival. Wenn man dann auf den leichtesten Schwierigkeitsgrad Spiel ist das Game halt mal schnell durchgespielt.

Generell bei den Game ist Survival relativ schwer daher beträgt laut HLTB die Spielzeit so um die 17 Stunden und mit Nebenbeschäftigungen 26 Stunden.

Wenn du solche Games einfach nur wegen der Story spielen willst empfehle ich dir lieber Games wie Call of the Sea oder Close to the Sun.

Green Hell hat seinen Schwerpunkt im online Multiplayer. Kann schon sein, dass Sie sich in anderen Bereichen zurückgestellt haben.