Spiele unscharf Desktop aber nicht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht wurde geuppdatet und dabei das grafiksetup auf den standart zurückgesetzt guck da nochmal und ändere es gegebenenfalls

Bobbymowick
Fragesteller

Hab jede Einstellung beim CCC getestet aber nix passiert

Bobbymowick
Fragesteller
@Bobbymowick

Habe Graka Treiber neu installiert.

Da ich Hilfreichste Antwort geben muss, war diese ab nähsten dran :D

BFHealer  17.01.2012, 16:26
@Bobbymowick

ja gut das kann es auch sein stell so ein das der pc automatisch nach updates also nach neuen treibern sucht dann installiert er die von alleine

Also setzt mal im Grafikkartentreiber alles auf Qualität falls das nicht hilft vielleicht haste die spiele Auflösung zu niedrieg eingellt

Bobbymowick
Fragesteller

Auch gemacht.

Auflösung ist schon auf 1920x1080 höher geht bei mir nicht

Auch wenn der Post schon echt alt ist, habe ich eben danach gesucht und bei mir auch gleich die Lösung gefunden.

Mein Internetexplorer war bei den Einstellungen Zoom auf 125 % , mein Spiel total unscharf und verzerrt....

Ich habe es auf 100% geändert und alles ist wieder gestochen scharf.

Hatte zum ersten mal den Explorer benutzt zum spielen weil mein Mozilla irgendwie kaputt ist :/

LG

Ingame was verstellt? (Unabsichtlich) Vll sind die 'Werkseinstellungen' des Spiels so komisch?

Bobbymowick
Fragesteller

Ist bei jedem Spiel und habe die Einstellungen immer getestet

ich würde die auflösung vor dem spiel verringern

Bobbymowick
Fragesteller

ändern nix