Dual Monitor Nebenmonitor unscharf?

1 Antwort

Vielleicht ist das HDMI-Kabel nicht gut oder was auch immer du verwendest bei mir war das auch mal so. Ich würde dir empfehlen ein anderes zu probieren. Oder du tauschst den Monitor um wenn nichts klappt. Eine andere Möglichkeit wäre es die Auflösung zu ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SaZir
Fragesteller

Das Ding ist der Monitor den ich als Hauptmonitor verwende der idt scharf der andere wird von den Farben her matt und leicht unscharf unabhängig von der Auflösung

SaZir
Fragesteller

also wenn ich den hauptmonitor ändere dann wird der andere scharf und der nun nebenmonitor unscharf