Schwarzer Rand Monitor?

4 Antworten

Du hast vermutlich die falsche Auflösung eingestellt, die muss sowohl in den Windows Einstellungen als auch in deinem game zu deinem Monitor passen

Lg Oklinq

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent

Das scheint der Rand von Monitor zu sein. Ohne Rand geht halt (meistens) nicht.

alles gut musst glaube nur die auflösung ändern denn dein monitor hat eine andere als die die du ausgewählt hast kurze frage da du ja grade in nem spiel bist hast du den "rand" nur in dem game oder auch auf dem desktop? falls nur im game, könnte es sein das es ein altes game ist wo nur alte Monitore oder andere Monitore perfekt Unterstützt werden

Fragenstelle420
Fragesteller

Auch im Desktop

MarvinIsAsian  03.01.2022, 12:57
@Fragenstelle420

oh ok dann änder einfach auf dem desktop solange die auflösung bis kein rand mehr da ist indem du den leeren bereich vom Desktop rechtsklickst dann anzeige oder so anklickst und dann such dich bisschen durch ist länger her das ich am pc war lol

Rechtsklick auf Bildschirm Desktop > Bildschirmeinstellungen/Auflösungseinstellungen | Da kannst dus vielleicht einstellen.

Hast du denn den Name des Monitors?

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Erfahrung mit IT