Spiele hängen (laptop steam)?

3 Antworten

Notwendige Infos:

  • Gerät
  • OS
  • Spiele

Alles das fehlt. Das ist wie wenn du zum Arzt gehen würdest "mir geht's nicht gut, schauen Sie mal". Ohne genauere Infos weis der auch nicht wo er ansetzen muss... ;)

Marv343
Fragesteller

Der laptop ist von ausus OS weiß ich nicht was das ist und spiele wie max payne, Black ops 3, dying light 2, gta 5 ...

Kenshin663  17.11.2022, 21:53
@Marv343

OS = Betriebssystem (OS -> Operating System). Also Windows, Linux oder dergleichen. Was du nicht angegeben hast ist die Hardware. Die Marke ist wohl bekannt. Auf der Unterseite des Gerätes sollte sich ein Aufkleber mit der Modellbezeichnung finden, das würde mit weiterhelfen.

zu schlechte Hardware...

Laggen hat übrigens nichts mit Ruckeln gemeinsam...

Vielleicht ist dein Laptop einfach zu schlecht…