Terraria Spiel läuft erst Flüssig und Normal und dann Laggt es

1 Antwort

Kannst du etwas über deinen Laptop sagen was der für Daten hat. Auf welchen Rechner läuft der Server? Und beobachte das Geschehen mal in Terraria wenn du F10 drückst sollte unten Links die FPS und die Prozentuale Auslastung stehen.

Der server läuft über dem pc des Kumpels, also nicht auf meinen.

Mein laptop 8 GB Arbeitsspeicher Nvidia Geforce GT 520 MX 1GB Intel core i5

FPS ingame bei klick auf F10: Schwankt zwischen:

5 (0) (0%) und 10 (0) (0%)

0
@Tentox1997

WV GHz besitzt der CPU und wie viel Kerne hat er? Ist aber trotzdem komisch habe auch in den letzten Wochen auf meinen Laptop Terraria gespielt und habe Trotz ca. 512MB Grafik, 4GB RAM und einen I3 Dual Core mit 2,13 GHz gute 50FPS obwohl ich noch aufm 2. Bildschirm Youtube auf 480p anhabe

0
@GammelBro

Prozessor: Intel(r) Core(TM) i5-2410M CPU @ 2.30GHz 2.30GHz

0
@Tentox1997

Komisch die Daten sehen eigentlich gut aus wie voll ist deine Festplatte? Da die auch eine wichtige Rolle spielt bei der FPS

0

Xbox one piept

Hi Leute,

Wenn ich mein Xbox one starte ist alles Ok aber wenn ich ein Spiel reinlege und es starte,piept es ein paar mal.Aber das Spiel läuft flüssig.

Ist es normal wenn es piept oder warum ost es so.

Würde mich auf mehrere antworten freuen.danke

...zur Frage

Bei Pubg laggen die Gegner bei meinem Kumpel, aber der Rest läuft flüssig weiß wer woran das liegen könnte?

...zur Frage

Terraria minimieren ohne das es Pausiert?

Hallo, ich habe eine Frage. Kann man Terraria irgendwie so minimieren das es weiterläuft und man neben bei noch was anderes machen kann ? Weil wenn ich Alt+Tab drücke um auf Firefox zu switchen pausiert das Spiel und läuft nicht weiter.

...zur Frage

Rollercoaster Tycoon 3 - Problem :)

Haaaallöle :D ich habe nach langer Zeit mal wieder das Spiel Rollercoaster Tycoon 3 Deluxe Eidtion installiert . SO :D das Spiel läuft EIGENTLICH flüssig nur wenn es in meine Park Nacht wird beginnt das Spiel so zu laggen , dass man es eig. net mehr spielen kann . An meinem Laptop kanns eig. auch nicht liegen, da dieser eig. eine sehr gute Leistung hat :) ...ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen . LG Simon (Achterbahnfr3ak) ;)

...zur Frage

Minecraft Shader für schlechten Pc?

Hey zusammen, wollte fragen ob es Shaders gibt die richtig nice sind und auch flüssig bei einem schlechtem PC läuft? Wenn ja welchen und wenn es laggen würde könnte ich den entfernen das es wieder normal ist und es dann wie immer war? Oder wird es dann immer laggen wenn ich
einmal einen Shader habe?

...zur Frage

Läuft Rocket League mit diesem Laptop flüssig?

Und ist es mit diesem Laptop Spielbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?