Spiele fangen nach einiger Zeit an zu ruckeln?

3 Antworten

Hallo,

die Temperaturen sind in Ordnung. Die GPU ist zwar etwas warm für ein Spiel mit so geringen Anforderungen, aber noch okay.

Führe mal die Windows Wartung aus und mache Windows Updates. Wenn das nichts nützt, dann mal die Funktion Windows Auffrischen wählen.

Bei den Treibern: Alles von Nvidia deinstallieren und den neuesten Treiber runterladen. Wenn das nichts hilft, das gleiche mit dem 2. neuesten Treiber machen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Das könnte Teilweise an deinen Bildschirmen liegen denn nicht jeder Bildschirm hält so viele FPS aus. Wenn deine Bildschirme jedoch relativ neu sind kann ich dir an dieser stelle nicht weiter helfen.

Vielleicht hilft es die Spiele zum Beispiel aif 144hz zu locken