Spiele?

Darf auch gerne was mit einwickeln und so sein.

2 Antworten

  1. Deckenfussball: Teilt euch in zwei Teams auf und legt die Wolldecken als Tore auf den Boden oder auf Stühle. Versucht einen Luftballon als Fußball zu benutzen und das Luftballon-Tor eurer Gegner zu treffen.
  2. Luftballonstaffel: Teilt die Gruppe in zwei Teams auf und stellt an einem Ende des Raumes einen Parcours auf. Die Teams müssen abwechselnd einen Luftballon zwischen ihren Stirnbändern balancieren und den Parcours entlang laufen, ohne den Ballon zu verlieren.
  3. Fliegender Teppich: Legt die Fleece-Decken auf den Boden und stellt fest, wer die längste Strecke darauf rutschen kann, indem sie sich auf die Decken setzen und sich mit den Schals oder Seilen vorwärts bewegen.
  4. Versteckspiel: Verwendet die Wolldecken, um Verstecke zu bauen, oder nutzt die Decken, um euch beim Verstecken zu tarnen.
  5. Hindernisparcours: Stellt einen Hindernisparcours im Raum auf und verwendet die Schals oder Seile, um Hürden zu bilden, unter denen ihr kriechen oder über die ihr springen müsst.
  6. Luftballon-Volleyball: Teilt euch erneut in zwei Teams auf und spannt ein Seil in der Mitte des Raumes. Versucht den Luftballon über das Seil zu schlagen und den Ballon auf die andere Seite zu bringen, ohne dass er den Boden berührt.
  7. Decken-Tanz: Legt die Fleece-Decken auf den Boden und lasst die Musik spielen. Tanzt auf den Decken und wechselt die Decken, wenn die Musik stoppt.
  8. Knoten-Challenge: Nutzt die Schals oder Seile, um eine Reihe von Knoten zu binden, und lasst andere in der Gruppe versuchen, sie so schnell wie möglich zu entwirren.
Sommer1234889
Fragesteller

Super, wenn Sie noch mehr wissen mit z.b einwickeln oder Augenverbinden oder so, sagen Sie die sehr gerne.

bondage für anfänger

selbstbelegte Menschliche Frühlingsrolle/dürum

figuren/skulpturen/tiere mit decken und team zum erraten darstellen. ähnlich pantomime oder montagsmaler

darstelltn von bettgeschichten und peinlichen momenten, erraten wer unter der decke stöhnt. ähnlich wer bin ich

strip unter der decke. wer am meisten unter der decke ausgezogen hat. meiste teile gewinnt!