Traumdeutung, wieso kann ich die Nummer nicht eintippen?

3 Antworten

Wenn es so oft passiert, dann hat es einen starken Wiedererkennungswert, der die nützlich sein kann. Damit ist es einfach zu erkennen, dass du gerade Träumst. Das nähste mal, wenn so etwas passiert, musst du daran denken, dass du gerade träumst. Genau dann kannst du in einen Klartraum kommen. Du kannst dich ja allgemein über Klarträume informieren und besonders über die DILD-Technik.

OskarFragen  01.01.2017, 23:12

*dir, *träumst, *Mal

Weil du im Traum verunsichert bist.
Unter gewissen Bedingungen kann man die eigenen Träume mehr oder weniger steuern, das heißt, du kannst Einfluss auf dein Traum nehmen.

Bei mir ist das selten so, dass ich Szenarien so oft wiederholen lasse, bis mir der Traum gefällt, dabei mach ich jedes Mal etwas anders.

das kann bedeuten, dass du panik in dieser situation hast. das kann heißen, dass du angst hast, vor einer wichtigen prüfung, einer entscheidung, oder es ist unsicherheit (unsicher, ob du den notruf wählen sollst) im leben: unsicher ob du in deinem leben alles richtig gemacht hast