Spiegelei auf Pizza-wie macht man das?

4 Antworten

nö, das geht schon so, wie du es beschrieben hast, aber ich würde es erst ein paar Minuten, bevor die Pizza fertig ist, daruaf hauen.

Nein, die Pizza muss schon einige Zeit in den Ofen, der Boden muss schon fest sein. So ein Spiegelei braucht normalerweie nicht so lange wie eine Pizza.

Wie kommts, dass ich schon wieder Hunger habe?

Ich würde sagen, dass die Pizza erst fast fertig sein muss, bevor das Ei darauf kommt, weil es doch sonst ganz fest wird, oder? Ich weiß ja nicht, ob so eine Pizza die gleiche Wirkung wie eine Pfanne hat.^^

Macht ei rührei nicht dick?

Also, wenn ich ein Ei als rührei oder auch Spiegelei brate, dann ist da doch noch Fett vom öl drauf? Macht es nicht dann trotzdem dick?

...zur Frage

Spiegelei in kochendem Wasser zubereiten?! Geht das?

In einem film habe ich mal gesehen, wie jemand ein Ei in einem Kochtopf (darin war schon eine Flüssigkeit, ich denke es war Wasser?" aufgeschlagen hat und dann wurde es ein "spiegelei". Hier meine Frage! Geht das, kann man ein Ei in kochendem Wasser zubereiten? Und braucht man dafür nicht auch Fett? Danke für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Pizza mit schwarzen Trüffel und Spiegelei?

Suche ein Rezept mit Trüffel und Spiegelei und frage mich deshalb was könnte

noch dazu passen.

...zur Frage

TK-Pizza Margherita aufpeppen: Rohe Pilze vorher garen?

Wenn ich auf eine TK-Pizza Margherita ein paar Pilze legen möchte, muss ich diese Pilze vorher garen, also anbraten zum Beispiel? Oder kann ich sie einfach in Scheiben schneiden, drauflegen und ab in den Ofen? Die Pizza braucht laut Verpackung nämlich nur sieben Minuten. Ob das für die Pilze reicht?

...zur Frage

Ei auf Pizza II: (Frage vorher falsch formuliert) funktioniert das mit einem bereits hartgekochten?

Ich hatte vorhin gefragt: "Ei auf die Pizza? Geht das? Oder sollte man erst kurz vorm Ende drauf legen?" - dabei hab ich ganz vergessen dazuzuschreiben, dass das Ei bereits hart gekocht ist, Sorry. Wie sieht das denn unter diesen Bedingungen aus?

...zur Frage

Warum nennt man eine Pizza ohne Belag "Pizza Margherita"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?