Spiegelei auf Pizza-wie macht man das?

6 Antworten

Ich würde lieber erst die Pizza fertig backen und dann das Ei separat in der Pfanne braten und anschliessend sanft auf die Pizza gleiten lassen! Das hat mehr Stil ;-)

Nein, die Pizza muss schon einige Zeit in den Ofen, der Boden muss schon fest sein. So ein Spiegelei braucht normalerweie nicht so lange wie eine Pizza.

Wie kommts, dass ich schon wieder Hunger habe?

Ich würde sagen, dass die Pizza erst fast fertig sein muss, bevor das Ei darauf kommt, weil es doch sonst ganz fest wird, oder? Ich weiß ja nicht, ob so eine Pizza die gleiche Wirkung wie eine Pfanne hat.^^

nö, das geht schon so, wie du es beschrieben hast, aber ich würde es erst ein paar Minuten, bevor die Pizza fertig ist, daruaf hauen.

Na sicher. Rauf damit endlich. Mit dem Ei.

Ein streu Salz und etwas Pfeffer, fertig.

Was möchtest Du wissen?