Schmeckt Spiegelei auf Pizza?

10 Antworten

Wenn man Spiegelei mag und gut kombiniert schmeckt es super! Bestes Beispiel: in Dönerläden kann man auf fast jeder Karte eine Pizza mit sucuk und Spiegelei bestellen. Probier es doch einfach mal aus! Sowas muss man doch nicht abfragen! Jeder hat einen anderen Geschmack!

Wenn man Pizza und Spiegelei mag, eventuell. Schmeckt einem eins davon nicht, dann verzichte darauf

Bobbystrange  18.10.2019, 18:41

Also ich würde mal sagen ja, denn was hast du alles auf deiner Pizza drauf, Salami, Käse, Tomaten usw diese Zutaten, die ich gerade aufgezählt habe kannst du gut mit Spiegelei Essen, warum das nicht in einer Kombination mit einer Pizza, guten Appetit und einen schönen Abend noch.

Liebe Grüße Robin

Mir ja, aber das ist wirklich sehr individuell, ob man das mag.

Manche mögen's - ich nicht!

Ich esse auch keinen Pfannkuchen mit Spiegelei. Bratkartoffeln und Gewürzspinat mit Spiegelei - o.k.

Lässt sich drüber streiten.ich mags nicht