Spiegel auf der Autobahn (A7)?

2 Antworten

das sind erfassungsgeräte für zunächst die lkw-maut, später auch pkw maut

wird auf der Autobahn auch von oben geblitzt?

Hallo!

Ich war heute auf der A7 unterwegs und an einer Stelle ist mir so eine Art "Metallbrücke" aufgefallen, an der diverse technische Geräte (sahen aus wie alte PC-Monitore) befestigt waren. Das Ding war nicht bemannt. Das war ja auch keine Brücke sonderen nur so ein Teil das über die komplette Fahrbahn reicht. Als ich unten durch gefahren bin, hatte ich zum Vordermann zielmlich wenig Abstand.

War das ein Abstandsmessgerät? ODer doch nur ein Staumelder????

Hab schiss!!!

...zur Frage

Was bedeuten die kleinen Schilder mit einem "A" an der Autobahn?

Letztens sind mit (neue?) kleine Schilchen an der Autobahn aufgefallen:

Die Schilder folgen in unregelmäßigen Abständen, sind weiß, pyramidenförmig und haben ein grünes "A" drauf. Die Schilder sind zum Teil auf der Leitplanke, manchmal aber auch auf dem Zaun neben der Autobahn angebracht.

Was bedeuten diese Schilder?

Erst dachte ich, dass die Schilder Aus-/Durchgänge im Zaun anzeigen, aber nicht immer ist dort eine Tür etc. zu sehen und nicht jeder Ausgang besitzt ein Schild..

...zur Frage

Wie Motiv von Spiegel entfernen? (Muster)

Hallo , habe einen Schrank und eine Kommode mit Spiegel. Seit längerer Zeit gefallen mir die chinesischen Zeichen auf dem Spiegel nicht mehr. Ansonsten sind Schrank und Kommode noch gut. Meine Frage wäre ob ich diese Schriftzzeichen die direkt auf den Spiegel angebracht sind entfernen kann? Damit ihr euch das vorstellen könnt habe ich ein Foto aus dem Internet raus gesucht.

Vielen Dank

...zur Frage

Schneller gefahren als das Auto laut dem Fahrzeugschein kann. Ist das Gefährlich?

Hallo, in meinem Fahrzeugschein steht das das Auto 202 km/h schafft. Heute habe ich aber auf der Autobahn wieder Gas gegeben und bin teilweise 215km/h gefahren. Schadet das dem Auto?

...zur Frage

auto fängt mit a an und hört mit o auf :-)

jemand hat mir mal gesagt man müsste mit seinem auto in regelmäßigen abständen länger vollgas fahren auf der autobahn, das würde den motor freipusten. ist sowas überhaupt notwendig ? tut es dem motor wirklich gut wenn er vollast läuft ??

...zur Frage

Welche Preisklasse bei Gebrauchtwagen mit diesem Gehalt

Welche Preisklasse von Gebrauchtwagen während bei 2000 bis 2500€ netto angebracht? Ich kann 2 bis 3 Jahre sparen. Traumauto während der Audi A7.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?