Wo wird an der Autobahn 7 geblitzt?

3 Antworten

Wo wird an der Autobahn 7 geblitzt?

Überall dort, wo zu dem betreffenden Zeitpunkt gerade Blitzer aufgestellt sind.

Bei mir wird dort gar nicht geblitzt, weil ich mich an die vorgegebene Geschwindigkeit halte. Also muss ich mir auch keine Gedanken darüber machen.

Blitzer haben ja eine Gewisse Toleranz. Wenn z.b 80 erlaubt ist dann sind die meist auf 90 oder 95 km/h eingestellt. Wenn du geblitzt wirst wird dir ja auch noch was abgezogen. Hab selber mal einen Test gemacht. Ich fahre jeden Tag an einem permanenten Blitzer auf dem Arbeitsweg vorbei. Habe dann immer meine Geschwindigkeit etwas erhöht. Erlaubt waren 50 . Geblitzt worden bin ich dann mit 65 km/h . mir wurden dann noch 3 km/h abgezogen.

bg54321
Fragesteller

Und dann für den Test ein Schrafzettel bezahlen ?

Bei Bad Hersfeld zumbeispiel.