Spiderman, Netze ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tobey Maguire ist Peter 1, Andrew Garfield Peter 2, Tom Holland Peter 3.

Der von Tobey Maguire gespielte Spiderman konnte auf natürlicheweise Netze generieren die aus seinem Handgelenk kamen.

Die von Andrew Garfield und Tom Holland gespielten Versionen benutzen ein synthetisches Netz. Da Peter Parker ein absoultes Wissenschafts Genie ist, solltes es nicht unbedingt sehr schwer sein diese herzustellen. Wobei man sagen muss es hat einige Experimente gebraucht, um die optimale Mischung zu finden.

Spiderman Eigenschaften beschränken sich ja nicht unbedingt nur auf die Netze, da sie eh nur synthestisch sind. Das Klettern an Wänden kommt von ihn selbst, oder besser gesagt vom Spinnbiss, er besitzt deutlich mehr Kraft und bessere Reflexe.

Ich glaub die Version von Tobey Maguire spiegelt am besten die Änderungen von Peter Parker wieder. Der schmächtige Wissenschafts Nerd mit Brille, wird aufeinmal Stark.

FinjaTano
Fragesteller

Danke!!!!!

Der erste aus dem letzten Film ist Tom Holland. Ein relativ Junger Schauspieler der den neuen Spiderman spielt - er benutzt ein selbst gebautes Gerät für die Netze. Der 2. Ist Andrew Garfield - er hat 2 Spiderman Filme gemacht - The Amazing Spiderman 1 und 2. hatte ein Reptil als gegner, und diesen Elektro Typen. Er hat seine Netze auch mithilfe eines Selbst-erfundenen Gerätes gemacht. Der 3. war der erste Spider-man Tobey Maguire. Er konnte seine Netze aus der Haut bz aus dem Körper machen.

Bei allen 3 war das ziemlich überraschend mit den Bissen. Bei Tom Holland weis ich es nicht, beim 2. das war im Labor von diesem Dr. auch zufällig - er hat es zuerst nichtmal richtig bemerkt. Beim 3. war das so ein Schulausflug bei dem diese Spinnen vorgestellt wurden. Eine Spinne fehlte und hat ihn dann gebissen. Der biss war etwas schmerzhafter.

ewigsuzu  12.02.2024, 19:40

das hab ich auch ned kapiert wieso brauchte er später ne maschine dafür?

MrsssP  12.02.2024, 19:45
@ewigsuzu

Die haben sich einfach später den namen Spiderman ausgedacht und konnten aber keine Netze spinnen. Irgendwie kamen die auf die Idee weil so etwas ähnliches bereits erfunden wurde und sie haben sich diese Idee zu nutze gemacht und ein kleines Hand-gerät entwickelt und mit dem konnten die dann einfach diesen langen faden konstruieren, der da einfach rausgeschossen kam. Genau weis ich das auch nicht. Aber ich weis das es auch einen älteren Spiderman-Fiilm gab Spider-Man - Der Spinnenmensch- von 1977 den FIlm fand ich auch ziemlich cool das war der erste Spiderman Nicholas Hammond - der hat sich auch so ein Gerät bauen müssen damit er die Netze verschiessen konnte!