Spidermann?

8 Antworten

Nee, hat er nicht. Er ist einfach so n Gangsta, der seit 60 Jahren Comics verkauft und voll die unbeliebten Filme macht.

Es gibt ja verschiedene Spider-Man, wie wir wissen. Aber keiner von denen braucht einen Anzug für die Fähigkeiten durch den Biss - wenn dann nur für Extrastuff wie der Roboter von Peni Parker oder der Nanotechsuit von Stark der.

Ich kenne mich nicht mit allen Spider-Man aus, aber Raimi-Verse's Spider-Man ist "der Einzige" der keine Webshooter braucht

Und sonst können sie alle Zeugs was schon unten genannt wurde ; und manchmal auch mehr, siehe Miles Morales

Auch Tom Holland ist stark, hat schnelle Reflexe, gute Beweglichkeit und Koordination und kann an Wänden hochklettern...

Ansonsten hat er normalerweise einen 'SpinnenSinn', der ihn vor Gefahren warnt...bei Tom Holland war der aber nicht zu sehen.

dasR0BIN  05.11.2022, 23:04

eigentlich war der Spinnensinn schon zu sehen. In Infinity War in der Szene wo Quill eine Rauchgranate schmiss, weil er dachte dass Tony etc feinde wären, kam der Spinnensinn gut zur Geltung, auch wenn man da genauer hinschauen muss. Und in No Way Home wurde der gezeigt, einmal in Form von Wellen über Peters Kopf als er in seiner Astralform war und dann eben in Happy's Apartment bevor Green Goblin anngriff

Kommt auf den Spiderman an.

Die von Tobey Maguire verkörperte Variante braucht keine Geräte um Netze zu spinnen.

Ansonsten verfügen alle Spiderman auch ohne Anzug über erhöhte Reflexe, dem Spinnensinnen der sie vor unmittelbaren Bedrohungen warnt, Klettern an Wänden, erhöhte Ausdauer und Widerstandskraft, sowie Körperliche Kräfte die deutlich über den trainierten Bereich eines Bodybuilders und eines Marathonläufers liegt.

Du weist, dass er nicht real sondern nur eine Comicfigur ist?