Spezielles Hochbett für Erwachsene Personen

Hochbett - (schlafen, Möbel, Bett)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wirklich ein feines Hochbett und ziemlich Praktisch für ein kleines Schlafzimmer. Ich glaube nicht, dass viele Händler solche Hochbetten führen.

Ich hatte schon Glück bei einem Internet Händler http://www.tv-versandshop.de ein paar Sonderwünsche zu meinem Hochbett erfüllt zu bekommen....

Am besten einen Tischler von neben an zu fragen oder selber bauen je nachdem wie man Handwerklich geschickt ist.

Dieses habe ich bisher noch nicht gesehen. Du kannst aber mal bei IKEA sehen, da gibt es Hochbetten. Auch findest Du da super Lösungen für kleine Wohnungen.

Das sieht nah Sonderanfertigung aus, selbst bauen würde ich es nur mit viel Erfahrung mit dem Bau von Möbeln.

Bei Ikea gibt es eine Reihe von Hochbetten, allerdings keines, das Ähnlichkeit mit dem auf dem Bild hätte.

Solche Hochbettanlagen wirst du vermutlich nur im Jugendzimmerbereich finden.

Für die Benutzung durch Erwachsene ist so etwas bestimmt nicht vorgesehen, und du wirst es auch nirgendwo finden.

sowas kann man selbst bauen

Was möchtest Du wissen?