Spezielles Hochbett für Erwachsene Personen

Hochbett - (schlafen, Möbel, Bett)

3 Antworten

Das sieht nah Sonderanfertigung aus, selbst bauen würde ich es nur mit viel Erfahrung mit dem Bau von Möbeln.

Bei Ikea gibt es eine Reihe von Hochbetten, allerdings keines, das Ähnlichkeit mit dem auf dem Bild hätte.

Solche Hochbettanlagen wirst du vermutlich nur im Jugendzimmerbereich finden.

Für die Benutzung durch Erwachsene ist so etwas bestimmt nicht vorgesehen, und du wirst es auch nirgendwo finden.

Dieses habe ich bisher noch nicht gesehen. Du kannst aber mal bei IKEA sehen, da gibt es Hochbetten. Auch findest Du da super Lösungen für kleine Wohnungen.