Wieviel Euro wird das WRESTLEMANIA 40 Ticket kosten für eine erwachsene Person?

1 Antwort

Durchschnittspreis der WrestleMania vom letzten Jahr lag bei 400-500 Euro pro Tag (war ja an 2 Tagen).

Die billigsten 2 Tages Pässe gingen bei 250 EUR los, natürlich mit eingeschränkter Sicht.

Ohne es genau zu wissen tippe ich auf ticketmaster.com wenn der VVK beginnt

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen