Wie viel kosten eigentlich wrestlemania tickets?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem die Mania-Tickets für 2017 noch nicht freigegeben sind, habe ich mit mal bei ticketmaster.com (die offizielle Ticket-VVK-Stelle der WWE) als Vergleich den Summerslam (ist schließlich auch einer der großen Vier PPVs des WWE-Jahres) angesehen. Willst du hier ringside sitzen, so variiert der Preis zwischen $505,50 bis $555,50. Unterrang $205,50 bis $330,50. Oberrang $30,50 bis $95,50. Gleichzeitig werden noch sogenannte Platinum Tickets angeboten, die richtig teuer sind, das sollen jedoch auch "die besten Plätze im Hause" sein... keine Ahnung was sich hierunter verbirgt.

Wo man hier eine gute Sicht hat oder eine schlechte, kann ich dir leider nicht sagen. Auch nicht, inwiefern sich die Preise von Summerslam zu WrestleMania unterscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Hallo,

vor einigen Jahren kam mal eine Reportage über Wrestling von n-tv. Dort war die Rede davon, dass Karten für Wrestlemania für die erste Sitzreihe um die 2.000,- Dollar kosten.

Also wenn du noch eine gute Sicht haben willst, solltest du so mit 650-1000 Euro bzw. Dollar rechnen.

Kann man Rock am Ring Tickets wiederverkaufen, weil man doch nicht in der Lage ist teilzunehmen?

Ich werde mir wahrscheinlich für dieses Jahr ein Rock am Ring Ticket kaufen. Zwar ist zu dem Zeitpunkt vorlesungsfreie Zeit, aber es kann sein, dass ich evtl. auf eine Exkursion fahren muss. Dann müsste ich das Ticket wieder abgeben. Ich würde dabei keinen Gewinn machen wollen, sondern lediglich den von mir bezahlten Preis wieder erlangen wollen. In den AGB findet man folgendes "Diese Eintrittskarte ist nach ihrer Entwertung nicht mehr übertragbar. Ein gewerblicher Weiterverkauf der Tickets ist nicht gestattet. Die Tickets dürfen nicht zu einem höheren Preis als den aufgedruckten Ticketpreis zuzüglich nachgewiesener Gebühren, die beim Erwerb des Tickets berechnet worden sind, privat veräußert werden. Schließlich ist eine Verwendung der Tickets zu Verlosungszwecken und/oder zur Durchführung von Gewinnspielen ausdrücklich untersagt. Ein Verstoß gegen diese Bedingungen führt zum entschädigungslosen Verlust der Zutrittsberechtigung, d.h. das Ticket verliert in diesem Fall seine Gültigkeit, und der Veranstalter ist zum entschädigungslosen Einzug dieser Eintrittskarte berechtigt. Bei Verlust der Eintrittskarte erfolgt kein Ersatz." Wäre z.B. ein Verkauf bei ebay mit einem Festpreis möglich? Allerdings wäre damit ja nicht klar ( dem Veranstalter) wieviel der Käufer nun bei ebay für das Ticket aufgebracht hat. Weiterhin sind die Tickets doch auch sogar personalisiert oder nicht?

mfg wutzetown2

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?