Sperrmüll geklaut?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

was soll passieren, andere Leute haben es noch gebrauchen können, die Müllmänner kennen das. 

Rechtlich gesehen ist das Diebstahl, noch ist es dein Eigentum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stefan1531
14.11.2016, 07:55

um genau zu sein, ist es, sobald es zur Abholung bereitgestellt ist, Eigentum der Abfall-Wirtschaftsbetriebe.

0

Ich sag mal spontan , die fahren dann einfach vorbei. Ich habe auf jeden Fall nichts gefunden , das Du dann irgendwas bezahlen musst.

Rechtlich ist es Diebstahl , aber wundern braucht man sich nicht , die haben ja nichts , ich würde ganz entspannt bleiben  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort in der Früh anrufen und abbestellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts, denn so etwas kommt regelmäßig vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch gut, wenn es weiter verwendet wird... nennt man auch Recycling.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Kraftfahrer werden einfach weiterfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?