Sperrmüll für Holz?

5 Antworten

Ruf beim zuständigen Entsorger an und frage nach einem Sperrmülltermin. Oder du lässt dir einen Container bringen.
Sperrmüll ist meist kostenlos. Bei dem Container hast du den Vorteil, dass du nicht an Termine gebunden bist und in Ruhe ausräumen kannst.

Entweder wartet ihr bis sperrmüll ist bei euch oder sie rufen beim entsorge an von der Stadt

Bielefeld hat eine Homepage, da schon mal geschaut?

Ist es denn Brennholz oder altes Bauholz ersteres könnte er vielleicht sogar verkaufen....

Kuestenflieger  05.04.2020, 15:11

restholz --- nicht für offene kamine .