Spermien Binden/Slipeinlagen?

2 Antworten

wohl eher nicht, die sterben eigentlich ab wenn sie nicht zb in flüssigem Stickstoff sind

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Spermien sind ausgesprochen empfindlich. Sie sind nur in ihrer Flüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig und sterben an der Luft in wenigen Minuten ab.

Auf Textilien, die stark aufsaugen, wie etwa Handtücher, Bettlaken, Kleidung, Klopapier oder eben Binden/Slipeinlagen sind Spermien nach wenigen Minuten nicht mehr bewegungsfähig.

Alles Gute für dich!