Wie lange können spermien im Mund überleben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt ein bisschen darauf an wie man sich verhällt, trinkt man was oder hat man was säuerliches kurz vorher zu sich genommen reduziert sich die Zeit natürlich, aber ganz generell ist es so das es im Mund warm und feucht ist, und wenn viel Ejakulat im Mund gelandet ist, kann das Sperma dort unter Umständen auch viele Stunden überleben. Schwanger werden kann ein Mädchen aber durch Oralsex nicht direkt.

Also ich habe meinem Freund vor der Schule mal einen geblasen. Ca. 3 Stunden später hatte ich BIO Unterricht, wo wir unsere Mundschleimhaut unter das Mikroskop betrachten sollten. Da waren eindeutig noch ein paar lebende Spermien bei mir zu sehen.

Peinlichster Moment ever....Aber so kann ich dir wenigstens sagen, dass sie zumindest ca. 3h auf jeden fall durchhalten.

Was möchtest Du wissen?