Spermamenge erhöhen möglich?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

4 Antworten

Nein

Es kann sein das man die Spermaproduktion anregen kann aber so wüsste ich nicht wie. Aber eigentlich ist das ein natürlicher Prozess den man nicht Beeinflussen kann. Wenn du meinst so die flüssige Menge, dann einfach ein paar Tage nicht ejakulieren. Sollte eventuell für zumindest einmalig etwas bringen.

Woher ich das weiß:Recherche
laszlo2006
Fragesteller

Ja alles gut, hat mich nur interessiert, hab eigentlich genug würde ich sagen...

Nein

Wenn die Spermaproduktion voll ausgebildet ist bleibt die Spermamenge ungefähr gleich. Nur wenn man ein paar Tage nicht Ejakuliert hat kommt etwas mehr. Das normalisiert sich aber wenn man regelmäßig masturbiert. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier
Ja

Ja, durch Ernährung und spezielle Nährstoffe.