Spermamenge erhöhen?

Wofür willst du es erhöhen?

Weil ich es mag

Warum? Braucht man doch eig nicht…

Ich steh halt drauf

6 Antworten

Mein Ex schwörte auf Fisch dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ganz einfach, sehr gesund leben, viel trinken und enthaltsam sein. Dann erhöht sich die Spermamenge deutlich.

Allerdings erschließt sich mir der Sinn einer Mengenerhöhung nicht. Dadurch kommst du nicht potenter herüber bei den Frauen.

Weniger bzw seltener sex/Sb und wenn du es dann machst, dann versuchen so lange wie möglich raus zu zögern

wird schwer, geht so eigentlich nicht....

Sport gesunde Ernährung und wenig Masturbation/sex je öfter du masturbierst desto weniger kommt raus.

Außerdem wenn du dann masturbierst/sex hast lange machen, so 20-45min.

Bei mir ist sogar noch länger effektiver.

Es gibt beim warten aber auch grenzen denn auch ein aktives Sexleben kann die Menge steigern.

0
@JonasVjonas2

Natürlich ist noch länger effektiver ich kenn halt die Standfestigkeit des FS nicht.

Bei mir sind ab 30 - 45 min Schicht im Schacht (schaff ich auch nicht immer) je nachdem wie lange es her ist.

Dann geht aber noch Runde zwei, das war aber nicht Sinn der frage also😅

1
@Tbone2334

Wollte das nicht zum angeben oder vergleichen sagen. 😅

War nur damit nicht der Eindruck entsteht es gäbe da einen Standard, der eingehalten wird.

0