Sperma verteilt sich seitlich im Kondom. Schwangerschaftsmöglichkeit?

1 Antwort

Ich halte es bei der beschriebenen Konstellation auch als eher unwahrscheinlich, dass etwas passiert ist. Man muss aber auch sagen, dass Kondome vor allem verhindern, dass Geschlechtskrankheiten übertragen werden. Ein besonders gutes Verhütungsmittel stellen sie nicht dar.

http://www.gynaekologie.hexal.de/verhuetung/entscheidungshilfen/

Ich weiß. Wollte demnächst mal auf die Gynefix umsteigen

0

Hormonfreie Verhütung dringend rat?

Hallo ihr Lieben,

ich brauche mal einen Rat zum Thema hormonfreie Verhütungsmittel.

Ich habe 9 Jahre lang die Pille genommen wegen starker Agne (jetzt vorbei), habe sie abgesetzt, bin schwanger geworden (Kind ist jetzt 1 Jahr alt) und wir haben bisher mit Kondom verhütet. Nun wollen wir beide gern (mindestens hin und wieder mal) wieder "natürlichen" GV haben. Ich möchte aber patou keine Hormone einnehmen. Da bleibt leider meines Wissens nach nur die Kupferspirale oder eine Sterilisation (letzteres ist allerdings auch nicht unbedint mein Wunsch). Nun habe ich mir überlegt, zumindest an "besonderen" Tagen mal die Pille danach zu besorgen. Ich weiß, auch diese enthält Hormone, aber es ist ja immer nur einmalig. Meine Frage ist: Ist das machbar oder eher eine dumme Idee? Und: Macht diese dick? (sind ja bekanntlich sehr viele Hormone drin). Hat jemand Erfahrung mit der Kupferspirale?

...zur Frage

Sperma im Kondom verteilt.?

Meine Frage: Ist es schlimm wenn sich fast bis zum Gummiring Sperma neben dem Penis befindet? Rausgekommen ist aber so weit ich es fühlen konnte nichts. aber mein penis war bisschen nass ganz hinten Am penis kann ja aber auch Schweiß sein oder von der vagina

1

...zur Frage

Kann beim Kondom abziehen Sperma am Penis kleben bleiben?

Heyho :) Mein Freund und ich haben gestern petting gehabt sagt man das so?xD. Er hat natürlich ein Kondom drüber gezogen. Er ist nicht gekommen oder so. Als er es ab gemacht hat, haben wir gesehen das Sperma unten am Penis war. Jetzt hab ich ein wenig Panik, dass es währenddessen gerutscht ist, und etwas in mich gekommen ist😥 Aber eigentlich ist das ja schwer Möglich, da das Sperma ja sowieso oben raus kommt und das Kondom an der Stelle, wo wir den Spermafleck gesehen haben, drüber war. Als wir uns das Kondom an sich angeguckt haben, war das Sperma (wahrscheinlich vom Lusttropfen) auch ein wenig im Kondom verteilt. Ich hoffe ihr könnt mich ein wenig aufklären und mir die Angst nehmen. Lieben Dank für die Antworten😆

...zur Frage

Nach dem sex Kondom ausziehen und weiter?

Hi Leute ich habe eine Frage wenn man nach dem Geschlechtsverkehr das Kondom ausziehe wie genau läuft das dann ab das Kondom füllt sich ja nicht mit Sperma sondern hält es zurück oder ??
Und wenn ja läuft das Sperma dann aus dem Penis oder muss ich es abspritzen ??

Danke

...zur Frage

Ist es normal das beim Kondom das Sperma verteilt sein kann?

Also, meine Freundin und ich haben öfters mal Sex, und wir verhüten mit einem Kondom. Zu meiner Frage: Es ist so, das nach den Sex Sich das Sperma nicht nur im Reservoir sondern im Kompletten Kondom verteilt befindet. Ist dies nun schlimm und von einem Schwngerschaftsrisiko auszugehen ? In andern Foren liest man es wäre normal und in wiederum anderen nicht. Danke für eure Antworten

...zur Frage

Sperma aus dem Kondom gekommen - was soll ich machen?

Hallo, Ich bräuchte euren Rat. Ich (m,18) hatte vor 1 Tag GV mit meiner Freundin. Wir haben als Verhütungsmittel ein Kondom benutzt (sie nimmt nicht die pille), nach einiger Zeit bin ich in ihr gekommen und sie hat es glaube ich nicht gemerkt. Ich habe deshalb weitergemacht und mein Penis wurde auch nur etwas schlaff aber das Kondom hat trotzdem weitergehalten? Nach ca. 5 min habe ich es aufgegeben weiter zu machen und bin ins bad gegangen um das kondom abzuziehen. Mir ist aufgefallen das mein sperma im reservoir war .jedoch war mein penis unten an der Wurzel sehr feucht und glitschig. Jetzt stelle ich mir ständig die frage ob doch etwas sperma aus dem kondom raus gekommen ist und ich das in meine Freundin eingeführt habe.. Ich weiß jetzt auch nicht was ich machen soll und meine Freundin weiß auch nihts davon.

Bitte um eine schnelle Antwort oder Rat. Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?