Sperma leicht rot gefärbt, was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Zonkor,

Bluteinlagerungen im Sperma kommen manchmal vor und sind fast nie Anzeichen für ein Problem. Vor allem nicht bei jungen Menschen.

Du kannst das auch auf Seiten im Internet recherchieren. Also mach dir erst Sorgen, wenn das paar Tge so ist.

verreisterNutzer  21.06.2020, 23:07

Wie gesagt es ist nur wenn ich meinen P*nis am Bein reibe. Ansonsten ist das nie so

WisperndesGras  21.06.2020, 23:09
@verreisterNutzer

Ja dann knickst du ihn wohl um und verursachst in der Harnröhre im Innern eine winzige Verletzung. Vielleicht diese Technik unterlassen.

Kann schon mal vorkommen. Aber wenn es länger rötlich ist geh zum Arzt. Wenn du das nächste mal dir einen runter holst mach es nicht so wild.

Woher ich das weiß:Recherche

Kann sein das es eine Reibung ist, eine leichte Reibung die zur Blutung kamm. Wie war das so mit am Bein reiben

Da kommt doch nur Blut infrage.

verreisterNutzer  21.06.2020, 23:07

Aber Blut ist mehr Rot. Das Sperma war aber eher orange farben. So als würde man einen ganz kleinen Tropfen Blut in einer größerer Menge Wasser auflösen. Also wenn es Blut war, dann muss es ganz dünn konzentriert gewesen sein

ichantwortemal  21.06.2020, 23:09
@verreisterNutzer

Eine ganz kleine Blutung. Ich würde mir da keine weiteren Gedanken machen, wenn es sonst keine Beschwerden gibt und nur einmalig war.