Sperma als Gesichtscreme nutzen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Früher" gab es ebensoviele Irrtümer wie heute. Nur das eben noch kein weltweiter Austausch mit vielen vielen anderen Menschen innerhalb kurzer Zeit möglich war um etwaige Irrtümer aufklären zu können.

So glaubte man eben was einem erzählt wurde durch die Elterngeneration. Oder man glaubte eben das was einem andere Gleichaltrige erzählten. Sei es "Nach dem Sex genügt eine Colaspülung um eine Schwangerschaft zu verhindern", sei es "Sperma verjüngt die Haut", sei es "Wenn eine Schwangere etwas Schreckliches sieht, wenn sie einen entstellten Menschen/ ein entstelltes Tier sieht, dann wird das Baby in ihrem Bauch mit einer Behinderung auf die Welt kommen.

Zum zweiten Punkt: Ja es gibt Hautcreme die "dem Menschen" hilft. Kommt eben drauf an was die Haut des einen oder anderen Menschen aktuell eher benötigt.

Meine Mutter schwört auf parfümfreie Feuchtigkeitscreme (jeden Abend vorm Schlafengehen, seit vielen Jahrzehnten). Ob es was nützt - keine Ahnung. Ihre Gesichtshaut veränderte sich mit fortschreitendem Alter , ganz normal eben.

Da Sperma sich nur wie ein Film auf die Haut legt und nicht einziehen kann, kann man es natürlich auch nicht anstatt Hautcreme benutzen.

Und natürlich gibt es Hautcremes, die was nützen, z.B. rückfettende und feuchtigkeitsversorgende Cremes bei sehr trockener Haut, Cremes mit hautberuhigenden Bestandteilen bei gereizter Haut etc.

Sperma gehört aber in jedem Fall nicht zu diesen Hautcremes.

Ähhh nein.

P.

Lasse es besser dorthin wandern, wohin es gehört, denn unser Körper ist in der Lage, alles an seinen richtigen Platz zu befördern!

Aber falls du meinst, es gehört ins Gesicht - na, warum denn nicht: "Wenn's schee macht?!" ...

Unfug.