Spendentool in Java/HTML?

3 Antworten

Das einzige was du ohne Drittanbieter wie PayPal, Klarna oder Stripe hinbekommst ist ein simplerer Verweis auf deine IBAN, wozu du aber auch kein Java brauchst. Außer du machst einen Bank oder programmierst etwas wie PayPal, was aber wahrscheinlich sehr schnell sehr teuer und kompliziert. wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent

Das ergibt keinen Sinn.

Eine Überweisung kannst du nur bei deiner Bank machen, nicht auf irgendwelchen anderen Websites.

Du nutzt einen Zahlungsdienstleister(wie PayPal, alipay...), oder halt eine sepa Lastschrift oder ähnliches.

du wirst immer ein drittanbieter nehmen müssen , weil keiner ist so schlau und gibt dir seine daten . schon mal darüber nachgedacht. es gibt aber diverse APIs die du praktisch auf deiner seite einbindest die dann aber immer noch auf der Bank seite laufen bzw zahldienst. anders gehts nicht . du bekommst dann auch direkt als antwort wenns fertig ist das OK für die sofortzahlung . und kannst entsprechend darauf reagieren .