Spendenbestätigung Screenshot?

3 Antworten

Ehm lass das besser , Senioren prankt man nicht aus Respekt vor ihnen mach das mit deinen gleichaltrigen Mitmenschen.

Was machst du wenn deine Oma davon begeistert ist und dich auffordert das ab sofort jeden Monat zu machen statt dir das Geld in den Rachen zu schmeißen ? Meine Oma würde das sagen - auch nur so als Scherz 😆

Debo88
Fragesteller

Das würde sie niemals sagen - zumindest nicht für eine solche Organisation;)

sugercat2005  30.08.2022, 00:46
@Debo88

Wieso ? Ist deine Oma Homofob ? Vielleicht unterschätzt du die ältere Generation

Ich würde es nicht machen, da es so wie ich finde nicht schön/lustig ist jemanden mit einer falschen Spende zu Pranken.